Sonntag, 16. Oktober 2011

Erster Eintrag

Hallo zusammen,
ich möchte mich mit diesem ersten Eintrag erstmal kurz vorstellen.

Ich wohne in München und bin 25 Jahre alt, studiere Informatik und arbeite als freiberuflicher Software-Entwickler.
Seit langem schon beobachte ich die Piratenpartei, da sie nach meinem Verständnis momentan die einzige wirklich vertrauenswürdige Partei ist. Mitglied bin ich dennoch erst im September 2011 geworden. Ich war vorher zwar politisch interessiert, wollte jedoch nicht selbst politisch aktiv werden.

In letzter Zeit war jedoch so viel los, dass ich mich nichtmehr wohlfühle einfach zu sagen "Die werden das schon machen, dafür wähl ich die ja". Es gibt politische Baustellen an jeder Ecke und ich kann nicht erwarten, dass ein paar wenige Piraten die Arbeit ganz alleine erledigen.

Daher bin ich nun Mitglied geworden und möchte, soweit es meine Zeit erlaubt, an der Parteientwicklung und damit hoffentlich auch an der politischen Entwicklung Deutschlands mitwirken.

Diesen Blog habe ich jetzt erstellt, um meine Gedanken auch in mehr als 140 Zeichen ausdrücken zu können. Wie oft ich hier poste kann ich noch nicht sagen, Themen gäbe es ja genug, aber die Zeit... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.